Soundsticks II Frage

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
Hat jemand seine Soundsticks II in einer Anlage?

Ich meine, kann man die Soundsticks II in Cinch Ports einstecken?
Würde sie gerne in meine anlage einstecken, aber die hat nur Cinch Eingänge. könnte man das empfehlen? die Soundsticks haben doch nur Mini-Klinke oder?

wenn, dann müsste ich ja die mini-klinke in einen adapter stecken der wiederum 2 cinchkabel hat und diese in die anlage stecken.
frage mich ob bei diesen mini-klinken steckern das stereo signal noch voll
erhalten bleibt, da es ja nur ein kabel/stecker ist

danke
 
Warum willst du die Soundsticks an einen EINgang anschließen? Das macht keinen Sinn!
 
Ich nehme mal an, du meinst Chinch AUS-gänge. Wenn ja, dann brauchst Du - wie Du selbst vermutet hast - einen Chich- / Stereoklinke-Adapter. Natürlich bleibt das Stereosignal erhalten, der Klinkenstecker ist in 3 Bereiche unterteilt (Signal rechts / links + Masse). Ich hab übrigends die Soundsticks und der Klang ist echt super ...
 
Solche Adapter gibt's in jedem schlecht sortierten Hifi-Laden, die Sticks nur in guten Läden ;)

Warnung vor dem Kauf der Sticks: DIE MACHEN SÜCHTIG!!!
 
Vorsicht, manche Kompaktanlagen haben Cinch Buchsen als ausgänge für die Lautsprecher. Da darfst du die Soundsticks nicht anschliessen. Am Rec Out Hingegen ist das kein Problem, hatte ich mit anderen Boxen auch mal so :D
 
alles klar. danke.

brauche also einen "miniklinken-kupplungs – auf cinch adapter"
kupplung deswegen, da er ein loch hat.

nun aber noch was: würdet ihr da den teueren, 24karat vergoldeten von Monster nehmen für 25,- oder
ist da die qualität nicht so wichtig?
 
Zurück
Oben Unten