Soundsticks 2 sehr leise und eine box knackt? aufschrauben?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
ich habe eine frage:
ich habe soundsticks 2 gebraucht bekommen. leider sind die boxen im vergleich zu den audioengine a2 sehr leise. auch wenn ich die Lautstärke an der einen box via stahltasten erhöhe wird es zwar ein bisschen lauter, wirklich laut Musik kann man damit aber in kleinster weise hören.
des weiteren kratzt die rechte box merklich.
hat einer eine info, wie ich das problem fixen könnte? ist es ein bekannter Fehler?
ich habe keine Garantie mehr und will mich auch gar nicht ärgern, es wäre nur schön zu wissen, ob ich das problem irgendwie fixen kann.

des weiteren ist in den subwoofer eine Wespe geflogen. hat jemand eine info, wie ich den subwoofer aufschrauben kann? unten am sochek sind 4 schrauben, die sind aber geschützt durch feste plastikstopfen.

vielen dank!
 
Der Subwoofer lässt sich öffnen indem du unten die Gumminöppel rausfummelst. Dann hast du Zugriff auf die Schrauben.

Wie hören sich die Soundsticks im Gegensatz zu den Audioengines 2 an?
 
Zurück
Oben Unten