Soundsticks 2 sehr leise und eine box knackt? aufschrauben?

Diskutiere das Thema Soundsticks 2 sehr leise und eine box knackt? aufschrauben? im Forum Mac Zubehör.

  1. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hallo,
    ich habe eine frage:
    ich habe soundsticks 2 gebraucht bekommen. leider sind die boxen im vergleich zu den audioengine a2 sehr leise. auch wenn ich die Lautstärke an der einen box via stahltasten erhöhe wird es zwar ein bisschen lauter, wirklich laut Musik kann man damit aber in kleinster weise hören.
    des weiteren kratzt die rechte box merklich.
    hat einer eine info, wie ich das problem fixen könnte? ist es ein bekannter Fehler?
    ich habe keine Garantie mehr und will mich auch gar nicht ärgern, es wäre nur schön zu wissen, ob ich das problem irgendwie fixen kann.

    des weiteren ist in den subwoofer eine Wespe geflogen. hat jemand eine info, wie ich den subwoofer aufschrauben kann? unten am sochek sind 4 schrauben, die sind aber geschützt durch feste plastikstopfen.

    vielen dank!
     
  2. 1984lars

    1984lars Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Der Subwoofer lässt sich öffnen indem du unten die Gumminöppel rausfummelst. Dann hast du Zugriff auf die Schrauben.

    Wie hören sich die Soundsticks im Gegensatz zu den Audioengines 2 an?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...