Benutzerdefinierte Suche

Soundsticks 1 aus USB, Klinke machen?

  1. elbkopp

    elbkopp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe die Soundsticks 1 mit USB-Anschluss, und mir heute Airport-Express geholt.
    Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch weiss ob ich den USB-Anschluss der Soundsticks durch einen Klinken-Anschluss ersetzen kann?
    Mir ist klar das ich das ich den Subwoofer dann auseinander bauen muss, das währe glaube ich nicht das Problem.
    Nur, funktioniert es überhaupt, und hat es schon mal jemand gemacht?
     
    elbkopp, 31.01.2005
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre eventuell möglich, einen klinkenstecker anzulöten, doch brauchst du in jedem fall eine endstufe, die das teil aktiv " befeuert "
     
    bebo, 31.01.2005
  3. ernesto

    ernestoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Wieso willst Du das machen??
    Das hat schon einen Grund, warum da ein spezieller Stecker/Steckdose ist.
    Außerdem, wenn das ein Set ist, das für USB gedacht ist, düften die 3 Kontakte der Klinke wohl nicht reichen.
    Dazu hat USB nix mit konventionellem Stereo-Audio zu tun, wofür Klinke eigentlich gedacht ist.
     
    ernesto, 31.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundsticks aus USB
  1. nexusmaennchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    65
  2. TH-SH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
    Stargate
    17.07.2016
  3. dklein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
  4. philie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
    1984lars
    04.01.2012
  5. depeschie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.290
    depeschie
    19.12.2011