Soundspur in Video automatisch anpassen

R

Rantanklan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin! Habe in der Suche leider nichts finden können:

Ich suche en freeware Programm, dass mir die soundspur eines vieos automatisch auf eine weitgehend einheitliche lautstärke bringt (ist ein relativ landes video das an unterschiedliche orten mit unterschiedlichen mikros aufgenommen wurde)
Kennt ihr da nen programm oder kann ich mir das irgendwie selber zusammenschustern?

Danke!
 
.. evtl. den audio-track exportieren und in Audacity die 'normalize' Funktion nutzen..

nur, nach meiner unmaßgeblichen Meinung bedeutet 'gleiches Level' nie automatisch 'als gleich laut empfunden' .. bestes Bsp. gleich gelevelter Bass vs. Geige .. => Geige gewinnt ;)
 
...

stimmt... aber es handelt sich nur um stimmen wenn auch von unterschiedlichen personen
 
Zurück
Oben Unten