1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sounds

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Möpschen, 14.01.2005.

  1. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Nachmittag!

    Weiß jemand von Euch, in welchem Soundformat die AOL-Töne "Sie haben Post" etc. vorliegen? Ich würde sie gerne für Mail und iChat nutzen. Dazu müssten sie aber meines Wissens im aiff-Format vorliegen. Weiß jemand Rat?

    Grüße vom
    Möpschen
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    Hi!
    Der ton ist ne wav datei soweit ich weis... kannste aber ohne probleme mit itunes in ne mp3 oder so umwandeln.


    gruß,
    c
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Kannste konvertiert in aiff hier runtersaugen:
    LINK
     
  4. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich konnte die Dateien mit iTunes in aiffs umwandeln und so nutzen.