Sounds zum Nachvertonen

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Weiss jemand, wo man im Netz -am besten umsonst- an Soundarchive rankommt? Ich bräuchte Cartoon-Sounds von einem fahrenden sowie einem bremsenden Auto. Kennt sich jemand aus?
 
nimm einfach nen recorder und geh auf die strasse.. fahrende autos gibts da genug. für das bremsende musst dich dann halt mal kurz auf die strasse stellen.. :D
 
Digitale Geräusche zum Nachvertonen

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen Podcast digitale Geräusche zum Nachvertonen bzw. um Atmosphäre zu erzeugen. Es sollten Geräusche aus dem Haushalt, Sport und Tierbereich sein. Wer kennt eine gute Quelle CD oder Download? In Amazon habe ich mich schon informiert, doch geht die Meinung bei der Qualität doch sehr auseinander. Ich lege wert auf Qualität. Die Idee mit dem Recorder hatte ich auch schon doch das Ergebins ist nicht das welches ich mir vorstellen.

Schöne Woche noch

LEB3666
 
Ist nicht in iMovie einiges an netten Geräuschen enthalten? (Falls auf deinem Mac vorhanden.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leb3666
Ton ab

Ist nicht in iMovie einiges an netten Geräuschen enthalten? (Falls auf deinem Mac vorhanden.)

Hallo AndreasE,

in Garageband ist auch ein Sammelsurium an Sounds. Ich brauche aber auch Greräusche die in Garageband bzw. imovie nicht enthalten sind. Das Wiehern von einem Pferd (das von imovie ist zu doof), SchnippSchapp einer Schere und noch vieles mehr.

Auch ein Danke an Rbroy für den Link.

Danke
LEB3666
 
auf www.hoerspielbox.de gibt es ein paar Sounds ... benutzte ich auch für den Podcast ...
Hast du einen Link für den Podcast ?3666
 
Zurück
Oben Unten