Benutzerdefinierte Suche

Sounds klingen seit Update anders

  1. MAC_GrünOhr

    MAC_GrünOhr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe ein delikates Prob. Habe gestern an meinem MacMini PPC eine Software-Akualisierung gestartet. Aktualiesiert wurden u. a. iTunes 6 auf 7, Quicktime-Player von 6 auf 7 (glaub ich) und Mac OSX von 10.4.6 auf 10.4.9.

    Apple-üblich hat alles wunderbar hingehauen. Aber jetzt: egal welchen Browser ich öffne um dann anschließend Sounds zu hören (mit Quicktimeintigration), die Tracks hören sich alle durchweg stumpf an. Habe mir die Songs nochmals von Server runter und mit iTunes gestestet. Also an den Dateien liegt es definitiv nicht. Wie auch, eine mp3 wird nicht auf einmal schlechter von selbst.

    Hat jemand seit dem Update von MacOSX ähnliche Erfahrungen?
    Weiß jemand worand das liegt und wie ich das "normal-stellen" kann?

    Danke,
    GrünOhr
     
    MAC_GrünOhr, 08.04.2007
  2. babaloo

    babalooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Hört sich eigenartig an. Starte doch nochmal SoftwareUpdate und sieh nach, ob da noch was fehlt. Wenn nicht, würde ich mir von Apple.com mal das Combo-Update für 10.4.9 holen und das dann installieren.
     
    babaloo, 08.04.2007
  3. MAC_GrünOhr

    MAC_GrünOhr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    okay! werd ich mal machen! finde auch, dass das höchst seltsam ist! ich berichte dann mal ob da sich dann verbesserungen getan haben.
     
    MAC_GrünOhr, 08.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sounds klingen seit
  1. iKiel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.353
    bullyhd
    26.06.2016
  2. vitos77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
    SwissBigTwin
    27.01.2015
  3. Kokosnussbaum

    .sounds Dateien öffnen

    Kokosnussbaum, 02.01.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
    geronimoTwo
    02.01.2011
  4. fuller

    os x alarm sounds

    fuller, 20.10.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  5. oe7
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755
    dave1304
    16.04.2008