Sounds klingen seit Update anders

M

MAC_GrünOhr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe ein delikates Prob. Habe gestern an meinem MacMini PPC eine Software-Akualisierung gestartet. Aktualiesiert wurden u. a. iTunes 6 auf 7, Quicktime-Player von 6 auf 7 (glaub ich) und Mac OSX von 10.4.6 auf 10.4.9.

Apple-üblich hat alles wunderbar hingehauen. Aber jetzt: egal welchen Browser ich öffne um dann anschließend Sounds zu hören (mit Quicktimeintigration), die Tracks hören sich alle durchweg stumpf an. Habe mir die Songs nochmals von Server runter und mit iTunes gestestet. Also an den Dateien liegt es definitiv nicht. Wie auch, eine mp3 wird nicht auf einmal schlechter von selbst.

Hat jemand seit dem Update von MacOSX ähnliche Erfahrungen?
Weiß jemand worand das liegt und wie ich das "normal-stellen" kann?

Danke,
GrünOhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eigenartig an. Starte doch nochmal SoftwareUpdate und sieh nach, ob da noch was fehlt. Wenn nicht, würde ich mir von Apple.com mal das Combo-Update für 10.4.9 holen und das dann installieren.
 
...Combo-Update für 10.4.9 holen und das dann installieren.

okay! werd ich mal machen! finde auch, dass das höchst seltsam ist! ich berichte dann mal ob da sich dann verbesserungen getan haben.
 
Zurück
Oben Unten