Sounds für Entourage

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
hallo forum,

wo finde ich neue sounds für entourage ? die bill sounds sind schon etwas langweilig! des weiteren: wie und wo binde ich sie ein?

danke!
 
Hi oetzi, du findest sehr viele sound sets unter soundsetcentral ! Füge Sie ein in deinen Benutzerordner - Dokumente - Microsoft Benutzerdaten - Entourage sound sets
Ich hab lange gebraucht bis ich das gemerkt hab! Übrigens du kannst dir aus aiff-sounds auch selbst ein Set zusammen stellen! Das Programm heißt ExpressionX guck mal beim versiontracker! Macht Spaß!!
 
Hi,

vielen dank für die Info! werde ich mir heute mal anschauen! Danke!
 
Hi Leute,
wollte mal wieder meine Sounds ändern. Nur habe ich keinen Zugriff auf die Seite :( http://www.soundsetcentral.com/

Öffnet sich bei euch der Link??
 
Habe mal diesen alten Fred ausgegraben ;)

Gibt es evtl. eine aktuelle Quelle für Sounds?
 
Gibt es denn auch noch eine Alternativen zu "Soundsetcentral" ? Ich hätte gerne "Sie haben Post" in deutsch. "Ey, guck nach Alter neue Nachricht !" kann ich nicht mehr hören !

Thanx . MacLoud
 
Sehr schade. Die hatten ein Tool mit dem man selber Soundsets basteln konnte. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen und finde auch nichts im Netz.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten