Sounds für Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Oetzi, 18.02.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hallo forum,

    wo finde ich neue sounds für entourage ? die bill sounds sind schon etwas langweilig! des weiteren: wie und wo binde ich sie ein?

    danke!
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hi oetzi, du findest sehr viele sound sets unter soundsetcentral ! Füge Sie ein in deinen Benutzerordner - Dokumente - Microsoft Benutzerdaten - Entourage sound sets
    Ich hab lange gebraucht bis ich das gemerkt hab! Übrigens du kannst dir aus aiff-sounds auch selbst ein Set zusammen stellen! Das Programm heißt ExpressionX guck mal beim versiontracker! Macht Spaß!!
     
  3. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hi,

    vielen dank für die Info! werde ich mir heute mal anschauen! Danke!
     
  4. geber

    geber unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
  5. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hi Leute,
    wollte mal wieder meine Sounds ändern. Nur habe ich keinen Zugriff auf die Seite :( http://www.soundsetcentral.com/

    Öffnet sich bei euch der Link??
     
  6. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Habe mal diesen alten Fred ausgegraben ;)

    Gibt es evtl. eine aktuelle Quelle für Sounds?
     
  7. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Gibt es denn auch noch eine Alternativen zu "Soundsetcentral" ? Ich hätte gerne "Sie haben Post" in deutsch. "Ey, guck nach Alter neue Nachricht !" kann ich nicht mehr hören !

    Thanx . MacLoud
     
  8. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    MacLoud
     
  9. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Sehr schade. Die hatten ein Tool mit dem man selber Soundsets basteln konnte. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen und finde auch nichts im Netz.

    Wolf
     
  10. mlbrassman

    mlbrassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen