Soundprogramm welches nicht den Pitch verändert

J

JulianMa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm für den Mac, welches den Pitch nicht verändert wenn ich die Geschwindigkeit der Datei verringere! Habt ihr Vorschläge? Am besten kostenlose Programme :D
 
hallo schau dir das mal an GAssistant arbeitet sehr gut und ist kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianMa
Du suchst ein Programm mit eienr tiemstrech funktion. Hat jeder gängige sequenzer.
 
audacity kann das auch, und vieles mehr... (aber nicht echtzeit, falls du das suchst...)
 
Lad dir doch mal die Testversion von Tracktor Scratch , die kann das auf jeden Fall.
 
Der hauseigene Quicktime-Player kann das doch:
Fenster > A/V-Steuerung einblenden
Gerschwindigkeit von 1/2 bis 3x veränderbar ohne Tonhöhenänderung

Gruß Sebastiano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clemens49
Garageband kann das auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clemens49
Zurück
Oben Unten