Soundprobleme.

S

Sascha2107

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Sound meines neuen MacBook Pro. Plötzlich klingt der Sound sehr dumpf und scheint lauter und leiser zu werden.
Mit den internen Lautsprechen fällt es nicht so auf aber bei den externen Boxen und meinen Kopfhörern. Um so höher die Lautstärke umso stärker wird das Problem. Ich hab noch eine alte USB-Soundkarte von meinen alten WIN-Laptop, doch damit verändert es sich auch nicht. An i-Tunes liegt es auch nicht, da es z.B. beim VLC-Player den selben Effekt hat.
Ich bin ratlos.
Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

Sascha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein installiertes PlugIn was die Störung verursacht? Halte doch mal beim booten die Shift Taste gedrückt. Das system wird dann ohne Erweiterungen hochgefahren. Schau da nochmal ob die Probleme weiter bestehen.
 
mh... danke dir. doch wenn ich das system ohne erweiterungen boote findet er auf einmal gar kein Audio-Ausgabegerät.
Ich werde immer nervöser.
Sonst funktioniert alles...
 
Zurück
Oben Unten