Soundprobleme

  1. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    moin.. ähhm hab ma ne frage.. hab nen G5 mit nem View Sonic Monitor.. Jetzt scheint es so als ob meine Boxen irgendwie geschrottet sind, weil ich vielleicht zu laut Musik gehört habe.. Kann das sein?? Kann man was dagegen machen?? reklamieren??

    THX


    mfg
     
    RoBsOniTo, 05.08.2004
    #1
  2. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    prüfe doch erst einmal im setup, ob da evtl. irgendetwas anders ist als sonst. wenn sie völlig hinüber sind, glaube ich nicht, dass sie gar keinen ton mehr heraus bringen - höchstens völlig verzerrt ... andersherum: wenn du sie wirklich zerschossen hast, ist das eigenverschulden und nie nich ein grund geschweige recht zur reklamation.

    fahre ein auto zu schrott und sage anschließend, den baum hätte das ding aber abkönnen müssen ;)
     
    mc.Mac, 05.08.2004
    #2
  3. RoBsOniTo

    RoBsOniTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    das müssem die doch abkönnen..
    T_T
     
    RoBsOniTo, 05.08.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundprobleme
  1. schmuddelmike
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    777
    rechnerteam
    04.02.2011