Soundprobleme

R

RoBsOniTo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
moin.. ähhm hab ma ne frage.. hab nen G5 mit nem View Sonic Monitor.. Jetzt scheint es so als ob meine Boxen irgendwie geschrottet sind, weil ich vielleicht zu laut Musik gehört habe.. Kann das sein?? Kann man was dagegen machen?? reklamieren??

THX


mfg
 
prüfe doch erst einmal im setup, ob da evtl. irgendetwas anders ist als sonst. wenn sie völlig hinüber sind, glaube ich nicht, dass sie gar keinen ton mehr heraus bringen - höchstens völlig verzerrt ... andersherum: wenn du sie wirklich zerschossen hast, ist das eigenverschulden und nie nich ein grund geschweige recht zur reklamation.

fahre ein auto zu schrott und sage anschließend, den baum hätte das ding aber abkönnen müssen ;)
 
das müssem die doch abkönnen..
T_T
 
Zurück
Oben Unten