Soundprobleme beim VLC Media Player und DVDs

B

bennistyle8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hi,

also ich wollte eine DVD mit VLC auf die Festplatte kopieren, dass ich nicht immer die DVD einlegen muss.
Jetzt habe ich die DVD unter VLC mit diesen Einstellungen gerippt, aber ungefähr die letzten 15 min des Videos ist überhaupt kein Ton da. Dieses Problem besteht auch bei anderen DVDs und auch nach versucht habe dieses Video zu konvertieren.
Welche anderen Einstellungen soll ich verwenden??
Danke im Voraus

Benni
 
... aber ungefähr die letzten 15 min des Videos ist überhaupt kein Ton da. Dieses Problem besteht auch bei anderen DVDs und auch nach versucht habe dieses Video zu konvertieren. Welche anderen Einstellungen soll ich verwenden??

Da wirst Du mit anderen Einstellungen nicht sehr weit kommen. Du hast an der Stelle, wo der Ton aussetzt, nämlich Bekanntschaft mit dem Kopierschutz gemacht. Wenn Du mal auf der Original-DVD zu der Stelle gehst, an der bei deiner Aufnahme auf der Festplatte der Ton ausfällt, wirst Du sehen, dass in dem Moment wo der Ton entfällt, auf der Original-DVD die Sekundenanzeige nicht um eins, sondern (auf einmal) um zwei bis drei Sekunden weiterspringt. Das packt der VLC MP nicht und demnach ist danach der Ton weg. Durch eine Veränderung der Einstellung ist es daher nicht getan.

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten