Soundprobleme am Ibook G4

dasderdiewowie

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
2
hi leute entschuldigt den usernamen aber der war aus frust gewählt weil die anderen 20 schon vergeben waren.

so jetzt zu meinem problem ich habe mir ein ibook G4 geleistet zum musik machen. ich habe jetzt folgendes problem gibt es für den mac auch so ein soundkartenprogramm oder treiber wie z.b. den asio4all treiber. das ibook erkennt meine externe soundkarte als usb audio aber er erkennt die 6 analogen ausgänge nicht und die bräuchte ich als dj. kann mir da irgendwer helfen falls es bei der fehlerbehebung weiter hilft ich arbeite mit dem programm traktor DJ Studio 3

danke schonmal im vorraus
 
M

miguel_alemania

Ich gehe mal davon aus, dass du mit OS X / 10.4 arbeitest.
Hast du schon das Dienstprogramm „Audio-MIDI-Konfiguration“ gestartet und deine Einstellungen überprüft? Wird das Interface angezeigt?

… und ich schenke dir eine Tüte Kommata: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die machen das Lesen und Verstehen leichter ;)
 

dasderdiewowie

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
2
gut danke jetzt klappt es =)

ich muss mich sowieso erstmal reinfuchsen in das iBook. ist ja auch ein komplettanderes betriebssystem. danke nochmal
 
Oben