Soundproblem mit PSI - Jabber - Client

big_blue

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe es endlich geschafft und gehöre nun auch zu den MAC-Usern.

Habe MaC OSX 10.4.8 auf einem IMAC 20". Habe dann den PSI - Jabber Client installiert um weiter mit meinen PC - Freunden Chatten zu können.

Das Programm funktioniert auch ohne Probleme. Was jedoch nicht funktioniert ist der Sound. Egal ob man eine Nachricht bekommt oder irgendein anderes Ereigniss ist. Man hört nichts.

Hat einer von Euch auch das Problem? Wenn nicht würde ich auch einen anderen Chatclient benutzen. Das Programm sollte aber folgende Funktionen unterstützen:

Jabber und ICQ - Gateway
PGP -- Verschlüsselung von Nachrichten
Sicherer Verbindungsaufbau zum Server


Danke für Eure Hilfe
big_blue
 
Hat sich auch erledigt.

Weiß nicht wieso aber jetzt habe ich Sound.

DANKE
 
Zurück
Oben Unten