Soundproblem mit PSI - Jabber - Client

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von big_blue, 05.10.2006.

  1. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hi,

    habe es endlich geschafft und gehöre nun auch zu den MAC-Usern.

    Habe MaC OSX 10.4.8 auf einem IMAC 20". Habe dann den PSI - Jabber Client installiert um weiter mit meinen PC - Freunden Chatten zu können.

    Das Programm funktioniert auch ohne Probleme. Was jedoch nicht funktioniert ist der Sound. Egal ob man eine Nachricht bekommt oder irgendein anderes Ereigniss ist. Man hört nichts.

    Hat einer von Euch auch das Problem? Wenn nicht würde ich auch einen anderen Chatclient benutzen. Das Programm sollte aber folgende Funktionen unterstützen:

    Jabber und ICQ - Gateway
    PGP -- Verschlüsselung von Nachrichten
    Sicherer Verbindungsaufbau zum Server


    Danke für Eure Hilfe
    big_blue
     
  2. big_blue

    big_blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hat sich auch erledigt.

    Weiß nicht wieso aber jetzt habe ich Sound.

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen