Soundkarte funktioniert nach Prozessor Upgrade nicht mehr

D

deldisco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe meinem G4 400 einen Sonnet Encore 1,8 Prozessor spendiert, der bisher seine Sache auch gut macht. Mit der neuen Power wollte ich nun endlich mein Traktor DJ 2.6 zum ruckelfreien laufen bringen.

Leider kommt an meiner M-Audio Delta 66 Soundkarte kein Signal mehr an. Die Kabel habe ich überprüft. Daran liegt es nicht. Der Monitor Mixer im Kontroll Panel zeigt auch einen Pegel an. Aber leider bekomme ich an der Break Out Box das Signal nicht. Bin am verzweifeln.

Wenn ich an die Eingänge ein Signal lege, werden diese übrigens einwandfrei angezeigt.

Kann das am Prozessor liegen? Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

Vielen Dank schonmal
Peter :mad:
 
Auf der M-Audio Website steht, dass Prozessor-Upgrades von den Produkten nicht unterstützt werden...
 
...aber es gibt doch bestimmt irgendwo einen free Download mit einem Hilfsprogramm welches die Sache wieder zum laufen bringt?!...
Kann leider nicht sagen wo.
 
Zurück
Oben Unten