Soundkarte funktioniert nach Prozessor Upgrade nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von deldisco, 05.01.2006.

  1. deldisco

    deldisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Hallo Leute,

    ich habe meinem G4 400 einen Sonnet Encore 1,8 Prozessor spendiert, der bisher seine Sache auch gut macht. Mit der neuen Power wollte ich nun endlich mein Traktor DJ 2.6 zum ruckelfreien laufen bringen.

    Leider kommt an meiner M-Audio Delta 66 Soundkarte kein Signal mehr an. Die Kabel habe ich überprüft. Daran liegt es nicht. Der Monitor Mixer im Kontroll Panel zeigt auch einen Pegel an. Aber leider bekomme ich an der Break Out Box das Signal nicht. Bin am verzweifeln.

    Wenn ich an die Eingänge ein Signal lege, werden diese übrigens einwandfrei angezeigt.

    Kann das am Prozessor liegen? Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

    Vielen Dank schonmal
    Peter :mad:
     
  2. Semmelrocc

    Semmelrocc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Auf der M-Audio Website steht, dass Prozessor-Upgrades von den Produkten nicht unterstützt werden...
     
  3. Keysome

    Keysome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    ...aber es gibt doch bestimmt irgendwo einen free Download mit einem Hilfsprogramm welches die Sache wieder zum laufen bringt?!...
    Kann leider nicht sagen wo.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundkarte funktioniert nach
  1. Ole123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    759
  2. Lindemann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
  3. bekazor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.001
  4. termes
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.532
  5. dynamic01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen