Soundkarte für G5

thoeni

thoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin gerade dabei meinen Homesound zu optimieren.
Grundkonfiguration:
Mein 1977er Marantz (frisch überholt) gibt alles an einen Linn LK100 weiter, der an die Boxen. In den Marantz gehts per Thorens TD 160, und sonst nur über meinen G5 und Itunes (alles andere habe ich rausgeworfen, CD, Tape), der wohl noch nie in seinem Leben so gearbeitet hat, wie jetzt im "Ruhestand".
Ich gehe am G5 direkt mit guten Adaptern analog raus in den Marantz,
der Klang ist nicht schlecht, aber bestimmt verbesserungswürdig....

Frage, gibt es eine vernünftige Soundkarte für einen G5, die dem gerecht wird, was danach in der ganzen Kette kommt?
Oder ist der Onboard-Sound das Ende der Fahnenstange (was ich nicht glaube)?

Was ist die ultimative Soundcard für den G5?
 
Zurück
Oben Unten