Soundkarte-Eistellungen

Q

Qosmio

Hallo
Gibts da noch mehr Einstellungen auser die in der Systemeinstellung unter Ton ?
Gibt es auch einen neuen Treiber dafür ?

Gruß
 
Programme -> Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Setup
Neue Treiber gibt es von Apple wenn es nötig ist.
 
1.Nein
2.Nein

Spontan wüsste ich nicht wozu, unter Win kannst du noch die ''Umgebung'' (Hall,Echo etc.) einstellen.

Mit dem Audio/Midi Setup kannst du den MicroEingang steuern.(..vergess ich immer....)
 
Ne.

Warum ? Was fehlt Dir denn oder funktioniert nicht ? Und welcher Rechner ?
 
Ne.

Warum ? Was fehlt Dir denn oder funktioniert nicht ? Und welcher Rechner ?
Aso ich suche die Einstellungen Line in und out für Mikrofon usw.
Da ein bestimmtes Sprechprogramm nicht laüft ......(Ventrilo) unter Windows läufts hingegen super:(
Aber ich werte mal unter Programme -Dienstprogramme - Audio-MIDI-Setup nachsehen....
Mein Rechner siehe unten.....

Gruß
 
ein mikro kannst du nicht ohne vorverstärker an einem line-in anschliessen...
da gibt es keine einstellungen ;)
 
sound codecs sind eher ein quicktime ding...
da musst du nach dem four-cc da gucken oder in VLC...
 
Hallo
gibts evtl.noch irgendwoh in der ( Soundkarte) einen Mikrofon-Verstärker zum aktivieren ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten