Soundflower lässt sich nicht richtig installieren!

vespa67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Habe das Programm Soundflower installiert obwohl zuerst mir es nicht zugelassen wurde. Habe auf mpkg rechtsklick geöffnet und ich konnte dann fortfahren. Das merkwürdige ist aber wenn ich dieses Programm dann installieren möchte das er mir Fusion Drive anzeigt und die 2 FP nicht. Anzeigen zwar schon aber nicht installieren. Eine ist für Time Machine und die andere rein Musik.
Warum obwohl ich es ja nicht möchte aber trotzdem?

Wenn ich Fusion Drive jetzt auswähle und die installation ist abgeschlossen => Neustart, sehe ich im Launchpad die Blume. Nur wenn ich hier doppelklick mache öffnet sich nicht´s. Auch wenn ich recht´s oben anklicke steht ''Soundflower is not Installed''.

Hier habe ich die unter ausgwählt OS X 10.4, http://www.macupdate.com/app/mac/14067/soundflower

Grüsse
vespa67
 
Da wird niemand wirklich schlau.

Wer lässt es nicht zu, SF zu installieren?
Dass SF da hin kommt wo das System drauf ist, sollte klar sein.
Also imho auch das Fusiondrive.

Aber wie hast du unter 10.4 ein FD bekommen/erstellt etc?
 
"Nicht zugelassen" weist auf ein deutlich neueres System hin, auf die Sicherheitseinstellung, daß nur von Apple zugelassene Programme ohne Umweg installiert werden können. Ebenso das Launchpad, das der TE sich unter 10.4 wohl selbst hätte programmieren müssen.
Möglicherweise also einfach die falsche Soundflowerversion.
Was kann man "recht´s oben" anklicken? Ein Menüleisteneintrag des nicht installierten Soundflowers?
 
Zurück
Oben Unten