Soundeffekte für iMovie 6

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Guten Tag,

weiss jemand, woher ich zusätzliche Soundeffekte bekommen kann und wie ich die dann in iM einbinden kann?

Im Bereich "Medien" im Programm gibt es schon zwei vordefinierte Sets und mir kam so die Idee, diese zu erweitern bzw. neue hinzuzufügen...
 
versuchs mal bei

www.flashkit.com
unter sound effects kann man auch ne wav version runterladen
hab daheim nochmehr links, werde sie dann posten

grüße
 
Das wäre super. Danke. Hast Du auch eine Idee, wie ich die dann in iM einbinden kann?
 
such dir einen sound, schau wie er heisst und geb es in spotlight ein - ganz einfach: apfel+i zeigt dir den ort!
 
MartinMovE schrieb:
such dir einen sound, schau wie er heisst und geb es in spotlight ein - ganz einfach: apfel+i zeigt dir den ort!

Ja, so einfach könnte es sein, wenn Spotlight bei mir funktionieren würde... Geht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nur unter dem Admin Account... Aber ich werde mal suchen :D
 
Zurück
Oben Unten