"Soundbar" aus zwei einzelnen LS, ähnlich Sonos One. Gibts so etwas?

Das erinnert mich daran, wie frauen musik „hören“: die anlage muß nur einen zweck erfüllen: das design muß zur wohnungseinrichtung passen (also ikea look) und die lautsprecher werden ähnlich aufgestellt: eine in der küche, weil da noch platz war oben aufm kühlschrank, und die andere steht im bad 🤦🏻
 
Gute Lautspecher waren schon immer etwas teurer. Nubert-Boxen klingen wirklich gut. Sonos-Boxen kacken dagegen deutlich ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
You get what you pay for....nen Ferrari ist auch schneller als ein Fiat :noplan:
 
Wahrscheinlich kein High-End-Klang, aber besser als die TV-Speaker (vielleicht?): Ikea Symfonisk

symfonisk-rahmen-mit-wifi-speaker-schwarz__1048879_ph178187_s5.jpg

Ansonsten gibt es hier tatsächlich "unsichtbare"Lautsprecher.

Und mir war so als hätte ich mal eine Art "Kunstwerk" gesehen, das mit Apple HomeKit kompatibel ist... so sechseckige Elemente, die man anordnen kann... aber ich finde es gerade nicht mehr.

Edit: Ha - gefunden: BeO Sound Shape
 
Zurück
Oben Unten