Soundaussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von topo2403, 26.11.2016.

  1. topo2403

    topo2403 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.02.2010
    Hi, meine Bose Companion 3, die seit vielen Jahren problemlos liefen, haben auf einmal Soundaussetzer in unregelmässigen Abständen. Habe alle Kabel abgezogen uns neu eingesteckt,
    soweit möglich durch neue ersetzt. Leider keine Besserung in Sicht. Ich meine mich zu erinnern, dass
    ich vor vielen Jahren schon einmal Probleme mit dem Ton hatte, die aber nach einem iTunes Update
    dann wieder verschwanden. Bin für jeden Hinweis dankbar

    Ich benutze: iMac 5K 27",Late 2015, OSX EL Captain 10.11.6, iTunes 12.5..17, Bose Companion 3
     

Diese Seite empfehlen