Soundausgabe hakt

B

becherglas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab seit kurzem ein seltsames Problem. Und zwar funktioniert die interne Soundausgabe manchmal einfach nicht ... manchmal kommt minutenlang kein ton, dann kurz ein kr --- krrrkrkr ha -ka --- dann wieder nichts ...

Es ist mir unbegreiflich woher das kommt. Ich starte neu - gleiches problem.
Eben wollte ich testen ob der kopfhörerausgang funktioniert da gings plötzlich wieder.

Mit einer USB-Soundkarte funktionierts übrigens immer ...

Vermutet ihr einen Handwarefehler oder kann das an der Software liegen ?
Ich weis nicht ganz was ich tun soll - ich hab zwar einen GRAVIS Hardwareschutz aber eigentlich kann ich auf das Gerät nicht verzichten und befürchte desweiteren dass kein Fehler festgestellt wird weil es ja manchmal funktioniert :/

Mfg
 
hast du schon mit update versuch
 
Zurück
Oben Unten