Soundausgabe hakt

  1. becherglas

    becherglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab seit kurzem ein seltsames Problem. Und zwar funktioniert die interne Soundausgabe manchmal einfach nicht ... manchmal kommt minutenlang kein ton, dann kurz ein kr --- krrrkrkr ha -ka --- dann wieder nichts ...

    Es ist mir unbegreiflich woher das kommt. Ich starte neu - gleiches problem.
    Eben wollte ich testen ob der kopfhörerausgang funktioniert da gings plötzlich wieder.

    Mit einer USB-Soundkarte funktionierts übrigens immer ...

    Vermutet ihr einen Handwarefehler oder kann das an der Software liegen ?
    Ich weis nicht ganz was ich tun soll - ich hab zwar einen GRAVIS Hardwareschutz aber eigentlich kann ich auf das Gerät nicht verzichten und befürchte desweiteren dass kein Fehler festgestellt wird weil es ja manchmal funktioniert :/

    Mfg
     
    becherglas, 07.12.2005
  2. master_shu

    master_shuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mit update versuch
     
    master_shu, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundausgabe hakt
  1. macmanmuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    macmanmuc
    25.04.2017
  2. damg
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.137
    littleedbi
    11.04.2012
  3. drdoom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632
  4. GLaDOS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  5. -memo-
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.318