soundaufnahmeprogramm für g3

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
welches soundaufnahmeprogramm für g3?

hallo,

kennt ihr vielleicht ein aufnahmeprogramm mit mehreren channels, das auf meinem g3 (350 mhz, 128 RAM)mit angeschlossener soundkarte (m-audio fast track usb) funktionieren könnte?

audacity ist mir zu unpraktisch und die soundkarte funktioniert ansonsten perfekt.

das heisst: aufnahmeapp mit mindestens 10 channels und nimmt trotzdem wenig ram in anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches OS läuft den auf dem g3? wär mal wichtig zu wissen ;)
OS 9 nehm ich an...oder?
 
Also Cubase VST 5.1 lief auf meinem G3 233 sehr gut, hatte allerdings auch 320 MB RAM. Ich würde mal bei Ebay schauenob du eine gebrauchte Version bekommst.
 
Zurück
Oben Unten