soundaufnahmeprogramm für g3

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von rapel, 05.03.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    welches soundaufnahmeprogramm für g3?

    hallo,

    kennt ihr vielleicht ein aufnahmeprogramm mit mehreren channels, das auf meinem g3 (350 mhz, 128 RAM)mit angeschlossener soundkarte (m-audio fast track usb) funktionieren könnte?

    audacity ist mir zu unpraktisch und die soundkarte funktioniert ansonsten perfekt.

    das heisst: aufnahmeapp mit mindestens 10 channels und nimmt trotzdem wenig ram in anspruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    welches OS läuft den auf dem g3? wär mal wichtig zu wissen ;)
    OS 9 nehm ich an...oder?
     
  3. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Also Cubase VST 5.1 lief auf meinem G3 233 sehr gut, hatte allerdings auch 320 MB RAM. Ich würde mal bei Ebay schauenob du eine gebrauchte Version bekommst.