sound wird zu schnell abgespielt

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von maddin78, 14.02.2007.

  1. maddin78

    maddin78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Ich habe wieder mal ein sehr eiliges problem.

    ich habe einen player programmiert. der wird in ein director-interface eingeladen. wenn jetzt die dynamisch eingeladenen sounds abgespielt werden sollen, kommen sie in 4 facher geschwindigkeit. worann kann das liegen? an der bildrate? eigenet sich das mp3-format nicht dafür???

    leider hab ich nicht viel zeit und projekt muss bald abgeben werden. es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte...

    viele grüße aus konstanz,
    martin
     
  2. mightymenk

    mightymenk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2007
    bin mir nicht ganz sicher, aber in welcher bitrate hast du denn die mp3 dateien abgesperichert ?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    1.936
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hab auch keine ahnung, aber könnten mp3's mit variabler bitrate (VBR) vielleicht das problem sein?
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Liegt evtl. an der Bitrate. Sind die zufälligerweise in 48.000?

    Vielleicht hilft Dir dieser Link:

    http://www.podster.de/help/faq/5
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    1.936
    MacUser seit:
    14.01.2006
    48.000 (Hz) ist aber das frequenzspektrum, nicht die bitrate...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen