sound wird doppelt abgespielt???

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
ähm, ich hab mir gerade auf apple.de den architektur-link angeschaut

http://www.apple.com/de/smallbusiness/architecture/video/

und hör da den ton von den quicktime-videos doppelt. ihr auch? oder liegt das an meinem rechner...ist mir vorher noch nie passiert?

Danke und Gruß
Simon
 
Bei mir funzt es auch ohne Probleme. Hast Du vielleicht die Seite zweimal geöffnet, so dass Du den Sound doppelt hörst?
 
ähh...

jetzt gehts plötzlich auch bei mir...
danke an alle...
weiß jetzt aber nicht, woran das problem lag: zwei geöffnet nein; hatte aber zwischen dem letzten und diesen versuch onyx laufen mit system-optimierung...ob das irgend einen bug beseitigt hat?

onyx...jedem zu empfehlen

gruß
simon
 
Zurück
Oben Unten