sound wird doppelt abgespielt???

  1. simhar

    simhar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ich hab mir gerade auf apple.de den architektur-link angeschaut

    http://www.apple.com/de/smallbusiness/architecture/video/

    und hör da den ton von den quicktime-videos doppelt. ihr auch? oder liegt das an meinem rechner...ist mir vorher noch nie passiert?

    Danke und Gruß
    Simon
     
    simhar, 17.11.2005
  2. Leachim

    Leachim

    also bei läuft das normal.
     
    Leachim, 17.11.2005
  3. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir funzt es auch ohne Probleme. Hast Du vielleicht die Seite zweimal geöffnet, so dass Du den Sound doppelt hörst?
     
    emaerix, 17.11.2005
  4. simhar

    simhar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ähh...

    jetzt gehts plötzlich auch bei mir...
    danke an alle...
    weiß jetzt aber nicht, woran das problem lag: zwei geöffnet nein; hatte aber zwischen dem letzten und diesen versuch onyx laufen mit system-optimierung...ob das irgend einen bug beseitigt hat?

    onyx...jedem zu empfehlen

    gruß
    simon
     
    simhar, 17.11.2005
Die Seite wird geladen...