Sound von Push-Nachrichten beim Telefonieren sehr laut

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

seit iOS 16 irgendwann hat es angefangen, dass wenn ich telefoniere und eine Push-Nachricht reinkommt der Sound davon unerträglich laut ist. Wenn man das Telefon am Ohr hat, ist es unerträglich. Aktuell habe ich iOS 16.1.1 auf dem iPhone 14 Pro Max installiert. Das iPhone habe ich natürlich auch schon neu gestartet, ohne Erfolg.

Kennt das Problem jemand und weiß ggf. was man machen kann?
 
K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
29
Und das soll mir jetzt was bringen?
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
2.420
Probiere mal, ob es besser wird, wenn du die Lautstärke der Hinweistöne reduzierst und das "Mit Tasten ändern" deaktivierst.

Einstellungen > Töne & Haptik > Klingelton- und Hinweislautstärke > Mit Tasten ändern deaktivieren.
 
K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
29
Nein das bringt nicht. Mit Taste ändern habe ich auch nie an und die allgemeine Lautstärke ist auch nicht hoch.
 
Oben