Sound von Flash Datei geht nicht mehr auf Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oaki, 28.06.2006.

  1. oaki

    oaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Hallo!

    Ich kann komischerweise auf einmal keinen Sound aus FlashDateien mehr anhören! Wenn ich aber zum Beispiel eine mp3 Datei auf meinem Powerbook abspiele, dann funktioniert das perfekt!
    Und bis vor 2 Tagen wurde auch der sound von Flash Dateien sauber abgespielt aber plötzlich ging das einfach nicht mehr!

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Heute oder so ist eine neue Flash Version rausgekommen. Versionsnummer 9. Lad das mal runter und installiere es. Vielleicht erledigt sich das Problem damit von selber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen