Adobe Flash Sound über mehrere Szenen abspielen

  1. Pixies

    Pixies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Tach zusammen. Folgendes Problem:
    Ich habe mehrere Szenen und über dieses Szenen hinweg soll 1 Musikstück ununterbrochen laufen. Wie bekomme ich das nun hin. Innerhalb einer Szene verstehe ich das ja aber nicht über mehrere...


    Vieln Dank

    Pixies
     
    Pixies, 19.11.2004
    #1
  2. HAL

    HAL

    Möglicherweise mit einer neuen Ebene, die sich über die gesamte
    Länge des Movies hinzieht? Oder den Sound als extra Film nachladen
    und im Hintergrund dudeln lassen.
     
    HAL, 19.11.2004
    #2
  3. Pixies

    Pixies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Hi HAL,

    danke für die Hilfe aber ich versteh nur Bahnhof. Habe im Anfall von Wahnsinn gesagt "ich mach das schon"... und jetzt häng ich hier an Flash ohne wirklich Plan zu haben... Deswegen die Bitte einzelne Arbeitschritte etwas präziser zu Beschreiben. Mit "nachladen" komme ich gerade nicht weiter...

    Vielen Dank für die Mühe

    P.
     
    Pixies, 19.11.2004
    #3
  4. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    du kannst eine mp3 in eine swf packen (oder die mp3 an sich nehmen, wäre nur vielleicht ein wenig groß) und könntest über loadMovie("sound.swf, 5);
    die musik in die ebene 5 legen, das mit den layern ist für mich auch noch etwas neuland also musst dich mal erkundigen, schreib mich einfach mal an für infos
     
    _julius, 20.11.2004
    #4
  5. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Erika, 23.11.2004
    #5
  6. Pixies

    Pixies Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Danke für Eure Hilfe...
    Die Lösung war viel einfacher. Neue Szene anlegen, mp3 Positionieren und auf 99 mal wiederholen stellen. Manchmal ist es so simpel. man muss nur wissen wie es geht....

    P.
     
    Pixies, 23.11.2004
    #6
  7. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Tja und wenn man nicht weiß, wies geht, muß man nur wissen wos steht!
     
    goldader, 24.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sound über mehrere
  1. tobman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    tobman
    01.05.2016
  2. Wobbomaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.966
    lordmau
    11.04.2011
  3. Vfl1848Bochum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.855
    Vfl1848Bochum
    25.01.2011
  4. Missingno
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    978
    Labrar
    24.08.2009
  5. chiperoni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    chiperoni
    30.11.2008