Adobe Flash Sound über mehrere Szenen abspielen

Pixies

Pixies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
19
Tach zusammen. Folgendes Problem:
Ich habe mehrere Szenen und über dieses Szenen hinweg soll 1 Musikstück ununterbrochen laufen. Wie bekomme ich das nun hin. Innerhalb einer Szene verstehe ich das ja aber nicht über mehrere...


Vieln Dank

Pixies
 
Möglicherweise mit einer neuen Ebene, die sich über die gesamte
Länge des Movies hinzieht? Oder den Sound als extra Film nachladen
und im Hintergrund dudeln lassen.
 
HAL schrieb:
Möglicherweise mit einer neuen Ebene, die sich über die gesamte
Länge des Movies hinzieht? Oder den Sound als extra Film nachladen
und im Hintergrund dudeln lassen.

Hi HAL,

danke für die Hilfe aber ich versteh nur Bahnhof. Habe im Anfall von Wahnsinn gesagt "ich mach das schon"... und jetzt häng ich hier an Flash ohne wirklich Plan zu haben... Deswegen die Bitte einzelne Arbeitschritte etwas präziser zu Beschreiben. Mit "nachladen" komme ich gerade nicht weiter...

Vielen Dank für die Mühe

P.
 
du kannst eine mp3 in eine swf packen (oder die mp3 an sich nehmen, wäre nur vielleicht ein wenig groß) und könntest über loadMovie("sound.swf, 5);
die musik in die ebene 5 legen, das mit den layern ist für mich auch noch etwas neuland also musst dich mal erkundigen, schreib mich einfach mal an für infos
 
Danke für Eure Hilfe...
Die Lösung war viel einfacher. Neue Szene anlegen, mp3 Positionieren und auf 99 mal wiederholen stellen. Manchmal ist es so simpel. man muss nur wissen wie es geht....

P.
 
Tja und wenn man nicht weiß, wies geht, muß man nur wissen wos steht!
 
Zurück
Oben Unten