Sound Theme-Programm

XVCD

XVCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
51
Bin ja noch recht neu am Mac und kann mich bis jetzt noch nicht an die Stille gewöhnen.
So wie es ja aussieht, hat OSX kein Sound-Geraffel eingebaut, d.h. wo ich beim Programmstart/-Ende, Fenster verkleinern/vergrößern usw. einen Soundeffekt zuweisen kann.

Bis jetzt habe ich nur "Xounds" als Programm gefunden, aber das kostet ja...
Kennt jemand eine freie Alternative?

Bin für jeden Tipp dankbar.
Der Mini ist einfach ZU leise. Ich brauch einfach ein gewisses Grund-Gelärme.... :)
 
Erstmal Glückwunsch zum Mini. Bis du nicht froh, das es so schön ruhig ist? Geniesse es. Würde daran nix ändern wollen.
 
Och nö, ich BESTEHE darauf. Ich mags, wenn der Rechner ab und an "laut" gibt.
Jedenfalls bei manchen Sachen, wie Fenster größer/kleiner und so...

Nur eben die Frage: wie?
 
Genau das gibt's hier:

xounds.
 
Hilarious schrieb:
Genau das gibt's hier:

xounds.

Das hatte ich ja schon geschrieben, daß ich das Programm bereits gefunden habe .. ich suche eine -kostenlose- Alternative...
 
Wie wäre es damit :D

Ist bestimmt nicht genau das was du suchst, aber was für den Grundlärm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten