Sound Theme-Programm

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von XVCD, 26.02.2005.

  1. XVCD

    XVCD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Bin ja noch recht neu am Mac und kann mich bis jetzt noch nicht an die Stille gewöhnen.
    So wie es ja aussieht, hat OSX kein Sound-Geraffel eingebaut, d.h. wo ich beim Programmstart/-Ende, Fenster verkleinern/vergrößern usw. einen Soundeffekt zuweisen kann.

    Bis jetzt habe ich nur "Xounds" als Programm gefunden, aber das kostet ja...
    Kennt jemand eine freie Alternative?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Der Mini ist einfach ZU leise. Ich brauch einfach ein gewisses Grund-Gelärme.... :)
     
  2. djtiger

    djtiger Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Erstmal Glückwunsch zum Mini. Bis du nicht froh, das es so schön ruhig ist? Geniesse es. Würde daran nix ändern wollen.
     
  3. XVCD

    XVCD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Och nö, ich BESTEHE darauf. Ich mags, wenn der Rechner ab und an "laut" gibt.
    Jedenfalls bei manchen Sachen, wie Fenster größer/kleiner und so...

    Nur eben die Frage: wie?
     
  4. Hilarious

    Hilarious Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Genau das gibt's hier:

    xounds.
     
  5. XVCD

    XVCD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Das hatte ich ja schon geschrieben, daß ich das Programm bereits gefunden habe .. ich suche eine -kostenlose- Alternative...
     
  6. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.