Sound Studio mp3 erstellen? LAME?

Marmorhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
4
Das Soundstudio 3 weigert sich mp3 Dateien auch als solche nach Bearbeitung zu sichern. In "Hilfe" steht "requires the LAME framework"-
Weiß jemand, was das heißt?
Danke...
 
macupdate.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und cdmac
Link funktioniert nicht

Danke, aber dieser Link funktioniert bei mir nicht!
Woran kann das liegen?
 
Danke, jetzt gehts

Danke, beim 5. Mal hats doch geklappt.
Liebe Grüße aus München!
Danke
 
Wohin mit dem Ordner

Ich hab mir das LAME jetzt runtergeladen. In dem Ordner finde ich aber kein Programm oder Installer. Was muss ich damit machen?
Danke.
 
Buttons vertauscht

Inzwischen hab ich den Fehler gefunden, der Installer ist unter dem Button "mehr Informationen" herunter zu laden, unter "Download" bekommt man einen Ordner ohne Installer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und cdmac
Zurück
Oben Unten