Sound-Samples

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe ein paar Musiksamples mit unterschiedlicher Lautstärke: Mit welcher App lasst sich die Lautstärke der Samples (möglichst unkompliziert) angleichen...
Vielen Dank für Eure Tipps?
 
War auch meine erste Wahl, funktioniert aber nicht unter Catalina. Grrr.
 
Welche Version hast Du? Aktuell ist wohl die 2.2.1 für Mac.
 
Ich habe gerade die letzte runtergeladen - und anschließend das Problem nachgegoogelt...
 
Audacity funktioniert (leider) nicht unter Catalina.
 
Noch ein Grund mehr bei Mojave zu bleiben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Läuft auch nicht mehr. Ist 32bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ok, danke.
Schade eigentlich, war (ist) ein verkannter Alleskönner wie Vorschau...
 
Pro Tools. Normalize. Sollte auch mit der kostenfreien Online-Version funktiuonieren.
 
Audacity funktioniert (leider) nicht unter Catalina.

Warum sollte das nicht funktionieren? Also ich nutze die aktuelle Version 2.3.3 (2.2.1 ist längst überholt) von Audacity und die startet und funktioniert bei mir unter Catalina ohne jedes Problem.

Hinweis auf der Home Page - eigentlich eine Standard Vorgehensweise:
Beachten Sie:
Es ist bekannt, dass die Sicherheitseinstellungen von Mac OS X 10.7 und neueren Versionen Audacity am Starten hindern können.
Dieses Problem ist bedingt durch eine Änderung seitens Apple. Um Audacity trotzdem zu starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste oder dem Strg-Linksklick auf Audacity im Finder und wählen "Öffnen". Im sich anschließenden Fenster wählen Sie erneut "Öffnen".
Es ist zu hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich wieder gelöst wird, wir halten Sie auf dieser Seite darüber auf dem Laufenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alvy
Oh. Danke für den Hinweis, werde ich heute gleich probieren...
 
Zurück
Oben Unten