Sound kommt nur aus dem internen Lautsprecher

C

cologner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf meinem MacPro BootCamp + Win XP installiert.
Leider kommt der Ton über den internen Lautsprecher und nicht über die Soundkarte.

Wie kann ich das ändern?

Danke!

David
 
Ähhh...
was meinst du jetzt?
Auch die internen Lautsprecher werden über die Soundkarte befeuert.

Ist das Problem (welches auch immer) nur unter Win oder auch wenn du OSX verwendest?
 
treiber für die soundkarte installieren?
 
Ich möchte Musik über die angeschlossene, extern Lautsprecher hören und nicht über die interne Schäpper-Box...

Unter OS X geht es super.

Treiber werden doch bei der Installation von BootCamp installiert...
Ich habe keine extra Soundkarte, sondern nur die, die i´bei dem Mac Pro dabei war.

Mit anderen Worte möchte ich den Audio-Ausgang benutzen.
 
Ah, dann schreib das doch gleich :)
Gibts da vielleicht unter Win in den Systemeinstellungen irgendwas?
 
Ja, in der Systemeinstellung gibt es "irgendwas", sogar jede Menge davon...
Nur wenn ich wissen würde, welchen Hebel ich zu betätigen hätte, könnte ich mir diese Zeilen ersparen.
Danke dennoch für Deine Mühe.
 
Zurück
Oben Unten