Sound: Knack und Knaarz

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hi ihr!

Seit dem Update auf 10.2.5 hab ich desöfteren Probelme mit meinem Sound - egal ob iBook-Speaker oder meine neuen JBL Creature :D

Also, z.B.: beim runterfahren - anstatt des üblichen Sound, kommt so ein abgehackter knack - umps!
Oder wenn ich mein iBook start, dann auf iTunes gehe und bevor der erste Tone ertönen kann - noch mal knarz - Sound!

Hat das schon mal jemand gehabt (ja ich weis das es im 10.2.5. Thread auch mal erwähnt wurde) - aber konnte es schon mal jemand abstellen?!
 
keiner ?!

Hola!

Keiner von euch das schon gehabt ... :(
Ist bei mir leider immer noch so - evtl. der Soundchip kaputt ?!

Ideen ?! - Bitte :D
 
mein ibook knackt auch ohne itunes:(
 
Hardware oder Software knacken ?!

Hola!

hhhhm - knack/knarrze dein iBook denn durch Hardware verbiegungen oder ist es auch ein Software-Knacken, so als wenn man nen alten Stecker für die Lautsprecher hat und dieser beim drehen im Lautsprecher knackt?!

Bei mir zweiteres ... also auch wenn iTunes nicht läuft - sondern, z.B. Systemsounds kommen, oder iChat sich meldet.

Aber gibt es denn keine Lösung ?!
 
Re: Hardware oder Software knacken ?!

Mir hat das Update auf 10.2.8 geholfen.
 
Hallo Leute,

habe seit dem 10.3.4er Update auch das Problem das meine systemsounds nur noch nach kratzen klingen. Lautsprecher funktionieren bei mp3s allerdings tedellos.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?


Gruß
Fanatika
 
Hiho,

habe leider immer noch keine Lösung für dieses Problem, daher wollte ich den Fred nochmals hochholen. Soll ich mein Ibook zur reparatur bringen ? Bin ja noch in der Garantie....

Gruß Fanatika
 
Sry doppelpost
 
Zurück
Oben Unten