Sound is weg!

Unter Built In Sound Card steht bei mir folgendes:


Built In Sound Card:
Devices:
Texas Instruments TAS3004:
Inputs and Outputs:
Internal Microphone:
Controls: Left, Right
Playthrough: No
PluginID: TAS
Headphones:
Controls: Mute, Left, Right
PluginID: TAS
Internal Speakers:
Controls: Mute, Left, Right
PluginID: TAS
Formats:
PCM 16:
Bit Depth: 16
Bit Width: 16
Channels: 2
Mixable: Yes
Sample Rates: 32 KHz, 44.1 KHz, 48 KHz
PCM 24:
Bit Depth: 24
Bit Width: 32
Channels: 2
Mixable: Yes
Sample Rates: 32 KHz, 44.1 KHz, 48 KHz


Also müsste es eigentlich noch funktionieren, bzw ist es kein Hardware Fehler, oder?
Vll kann mal jemand vergleichen, was bei einem funktionierenden Sound da steht.

Da hast du erstmal Glück das der Chip noch erkannt wird. Weiss ich aber auch nicht weiter, sorry

:eek:
ich lese gerade deinen eintrag,
bei meinem audio-midi-setup habe ich keine einträge.unter audio input/output
ist zu lesen die eingabe weder ausgabe ( wird nicht unterstützt )
:mad:

Das sieht wirklich bei dir ganz nach nem defekten Chip aus. Und das bedeutet, daß du ein neues Board brauchst, was so ziemlich das teuerste is am Rechner :(
 
im system profiler
linke seite ( audio integriert)
rechte seite ( kein integriertes audio)
wie schon geschrieben ich vergleiche mit meinem Mac Mini:)

ich bekomme keinen gong , f3-f5 deaktiv:mad:

alles in allem ,es ist alles ausgeschaltet:eek:

Da hat er doch schon geschaut. Sieht wohl nicht gut aus...

@ julianz: Vielleicht ist es ein Treiber-Problem. Einfach mal das System neu drüber bügeln mit "archivieren und istallieren". Schaden kanns wohl nich
 
eine ich nenne sie mal böde frage!!

wenn ich unter dienstprogramme die audio-midi-setup.app lösche:confused::eek:
 
Nur mal so aus interesse:
Hat jetzt schon mal jemand Soundscource (Post #4)getestet, ob man da was umschalten kann?
 
ja habe ich gerade getestet,
nur ich habe keinen erfolg zu verbuchen,

output/input zeigt mir wie gehabt no devices an.
unter system ,zwar auch no devices,nur ich kann hier den regler bewegen
 
Sollte oben rechts in der Menüleiste so einen kleinen Kopfhörer geben...
 
ja habe ich gerade getestet,
nur ich habe keinen erfolg zu verbuchen,

Schade, dann ist es wohl ein Hardwaredefekt... :(

Zur Erklärung: Vor ein paar Monaten gabs hier mal jemanden mit einem Ähnlichen Problem, der konnte dann mittels Soundscource wieder den Output auf Interne Speaker stellen...
Da war halt was in der Externen Buchse verhakt...
 
Doppelpost, deswegen weg damit....
 
Was so ein Neustart alles bewirken kann!
Bei mir höre ich endlich wieder was nach dem 3 neustart:-D Zum Glück war's kein hardware fehler!
 
Schade, dann ist es wohl ein Hardwaredefekt... :(

Zur Erklärung: Vor ein paar Monaten gabs hier mal jemanden mit einem Ähnlichen Problem, der konnte dann mittels Soundscource wieder den Output auf Interne Speaker stellen...
Da war halt was in der Externen Buchse verhakt...

kophörer ja
erfolg nein ,ich lese alles ein was ich schon weiss

ich war ein win user seit dos:cool:,ich kenne mich bei win mit problemen dieser art aus:rolleyes:

aber mit Mac ist es ein problem ,alles neu .ich weiss keinen rat mehr.

da ich selbst auf einen hardwarefehler,nein defekt tippe weiss ich nicht weiter


na ja ich besitze ja noch eine dose einen Mac Mini,nur mein MBP war zu teuer
und er ist in meinen augen nur noch die hälfte wert:eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten