Sound in den Mac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flumsi, 13.04.2004.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hallo

    Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man von externen quellen (z.B. Minidisc) die Musik auf den mac bringt? Geht das eventuell auch mit itunes?
     
  2. besidethenorm

    besidethenorm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    probiers mal mit AudioHijack.

    Aber prinzipiell kannst du jedes Proggy nutzen welches einne Aufnahmefunktion hat. Solltest nur die Quelle wählen können. Also entweder Mic-Eingang oder externer USB-Wandler (weiss ned genau wie das ding heisst)

    Greets
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    genau, das findest Du hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Naja, bezahlen möchte ich dafür nicht extra, brauche das ding eigentlich nur einmal. Probiers jetzt mal mit audio recorder 1.4 (freeware). Garageband wäre doch auch ne möglichkeit, oder?
     
  5. schicker

    schicker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ja gehts nun mit itunes oder doch nicht, wie ich aus dem nicht antworten mir denke? :confused:
    Wär doch schön oder... cumber
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  7. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Also ich hab Sparc und bin damit zufrieden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen