Sound in den Mac

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo

Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man von externen quellen (z.B. Minidisc) die Musik auf den mac bringt? Geht das eventuell auch mit itunes?
 
probiers mal mit AudioHijack.

Aber prinzipiell kannst du jedes Proggy nutzen welches einne Aufnahmefunktion hat. Solltest nur die Quelle wählen können. Also entweder Mic-Eingang oder externer USB-Wandler (weiss ned genau wie das ding heisst)

Greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bezahlen möchte ich dafür nicht extra, brauche das ding eigentlich nur einmal. Probiers jetzt mal mit audio recorder 1.4 (freeware). Garageband wäre doch auch ne möglichkeit, oder?
 
Geht das eventuell auch mit itunes?

Ja gehts nun mit itunes oder doch nicht, wie ich aus dem nicht antworten mir denke? :confused:
Wär doch schön oder... cumber
 
Also ich hab Sparc und bin damit zufrieden
 
Zurück
Oben Unten