Sound funktioniert nicht unter BootCamp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe Windows xp unter BootCamp am laufen nur geht der sound nicht. Den Startsound von Windows hört man, auch die Audio Treiber sind alle installiert. Was soll ich nur tun???? :( :( Kann ich da bei Apple anrufen?
 
Apple gibt keinen Support zu BootCamp Fragen.
 
Toll und was soll ich jetzt machen
 
->
avatar37904_4.gif


:D
 
c003 schrieb:
Toll und was soll ich jetzt machen

Mac OS X starten und Windows löschen :D
Schau doch mal in den Systemeinstellungen ob da alles korrekt eingestellt ist, hatte früher immer das Problem das Windows da selbstständig was verstellt hat.
 
Hallo!

Nach so vielen guten Tips: Hast du die Lautstärke evtl zu leise gestellt? Bei mir ist der Sound viel zu laut, auch nach dem Windows Startsound. Hast Du externe Boxen angeschlossen oder nutzt du die internen Lautsprecher? Evtl mal das eine und dann das andere probieren.

Zur Not: Wie immer unter Windows Treiber neu installieren und vorher deinstallieren!
 
Hab auch ein Sound - Problem: wenn man ein Headset einklinkt, werden die Lautsprecher nicht stummgeschaltet (MBP). Das ist nervig, wenn man zB Teamspeak verwendet, da es echot (Rückkopplung).

Hat zufällig jemand eine Idee?
 
Hallo.... ich hatte bis jetzt das Gefühl, dass ich mich hier in einem Mac Forum befinde... in den letzten Tage fühle ich mich in die nicht wirklich erfreuliche Windows-Vergangenheit zurück versetzt.

Was bewegt jemanden der einen tollen Mac zuhause hat, diesen mit einem Windows zu vergewaltingen?

Mich wundert es nicht, dass es dabei Probleme gibt. Ich denke es würde auch zu Problemen führen, wenn ich versuchen würde, mit meinem Rennrad einen Montainbike-Downhill-Strecke hinunter zu fahren. Selbst wenn in der Werbung stehen würde, dass es eigentlich gehen sollte, wären die Probleme kaum zu lösen.

Abgesehen davon spielen solche Leute tolle Argumente der Gates-Gemeinde zu.... diese wird die Argumente ausschlachten.... denn die Probleme werden nicht Windows zugeschrieben, sondern den Geräten... will heissen bei unseren Macs!!!

Dass durch solche Übungen Windows-User zu Mac wechseln in sowiso NIE der Fall.... das ist lediglich ein Marketing-Gag.

Daher, ein Windowsgerät für Windows und ein Mac für OSX.

Sorry, aber ich verstehs wirklich nicht.

Gruss

PS: Mir wäre schon allein die Zeit zu schade solche Übungen zu machen!
 
NewBeeApple schrieb:
Was bewegt jemanden der einen tollen Mac zuhause hat, diesen mit einem Windows zu vergewaltingen?
Weil man keinen PC mehr braucht, um Windows - Spiele zocken zu können?

NewBeeApple schrieb:
Mich wundert es nicht, dass es dabei Probleme gibt. Ich denke es würde auch zu Problemen führen, wenn ich versuchen würde, mit meinem Rennrad einen Montainbike-Downhill-Strecke hinunter zu fahren.
Der Intel - Mac ist im Prinzip ein PC. Warum sollte es mehr Probleme geben als anderswo?

Verquere Argumentation, IMHO
 
NewBeeApple schrieb:
Was bewegt jemanden der einen tollen Mac zuhause hat, diesen mit einem Windows zu vergewaltingen?

Ich benutz Windows auch nur ausschließlich zum Spielen. Jetz brauch ich keinen extra PC mehr der is scho Verkauft! DAnke Apple jetzt hab ich 430€ mehr!
 
Schau doch mal im Gerätemanager unter Windows nach, ob dort die Soundkarte eingetragen ist.


MP
 
Ja, ist alles eingetragen, man hört den Sound von den Windows Fehlermeldungen nur manchmal aber den Startsound hört man immer. In Spielen hört man nie Sound.
Ich werds jetz halt so machen wie mans bei Windows halt macht wenn was net geht -> Neuinstallieren
 
c003 schrieb:
Ich benutz Windows auch nur ausschließlich zum Spielen. Jetz brauch ich keinen extra PC mehr der is scho Verkauft! DAnke Apple jetzt hab ich 430€ mehr!

komisch... hast Du weniger als 430Euro für den extra PC bezahlt?... wenn ja super, wenn nicht, war das ja ein Minus-Geschäft.... oder kapier ich da was nicht.

Gruss
 
Sonst probier mal dxdiag.exe aus! Damit kannst du die DirectX Komponenten ausprobieren.

MP
 
NewBeeApple schrieb:
komisch... hast Du weniger als 430Euro für den extra PC bezahlt?... wenn ja super, wenn nicht, war das ja ein Minus-Geschäft.... oder kapier ich da was nicht.

Gruss

So hast du schon recht, aber hätte Apple das nicht gemacht würde ich meinen PC behalten und damit kein Geschäft machen können
 
NewBeeApple schrieb:
...BootCamp vergessen und mit dem Mac weiterarbeiten...

Hilfe, du kannst es anscheinend gar nicht in deine Birne kriegen, daß einige User auch ohne deinen Segen Windows auf dem Mac probieren wollen. :rolleyes:
 
Loki Mephisto schrieb:
Hab auch ein Sound - Problem: wenn man ein Headset einklinkt, werden die Lautsprecher nicht stummgeschaltet (MBP). Das ist nervig, wenn man zB Teamspeak verwendet, da es echot (Rückkopplung).

Hat zufällig jemand eine Idee?

Gibt schon im Forum einen Thread dazu, die Suchfunktion hätte Dir geholfen: Geht nicht, es liegt daran das unter OSX per Software wohl die Ausgänge geschaltet werden. Muss noch ein Treiberupdate kommen.
 
Stefan. schrieb:
Hilfe, du kannst es anscheinend gar nicht in deine Birne kriegen, daß einige User auch ohne deinen Segen Windows auf dem Mac probieren wollen. :rolleyes:

... wusste gar nicht, dass ich so tiefen Eindruck hinterlasse... wie auch immer... soeben sind meine Goldfische gestorben... ich hatte versucht Sie im Salzwasser schwimmen zu lassen.... Auf dem Salzpaket stand geschrieben.... dass es gut für die Entwicklung ist....
 
NewBeeApple schrieb:
... wusste gar nicht, dass ich so tiefen Eindruck hinterlasse... wie auch immer... soeben sind meine Goldfische gestorben... ich hatte versucht Sie im Salzwasser schwimmen zu lassen.... Auf dem Salzpaket stand geschrieben.... dass es gut für die Entwicklung ist....

*blub...*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten