Sound funktioniert nicht unter BootCamp!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich habe Windows xp unter BootCamp am laufen nur geht der sound nicht. Den Startsound von Windows hört man, auch die Audio Treiber sind alle installiert. Was soll ich nur tun???? :( :( Kann ich da bei Apple anrufen?
     
    c003, 07.04.2006
    #1
  2. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Apple gibt keinen Support zu BootCamp Fragen.
     
    Pudding, 07.04.2006
    #2
  3. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Toll und was soll ich jetzt machen
     
    c003, 07.04.2006
    #3
  4. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    -> [​IMG]

    :D
     
    Pred, 07.04.2006
    #4
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mac OS X starten und Windows löschen :D
    Schau doch mal in den Systemeinstellungen ob da alles korrekt eingestellt ist, hatte früher immer das Problem das Windows da selbstständig was verstellt hat.
     
    xr2-worldtown, 07.04.2006
    #5
  6. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Nach so vielen guten Tips: Hast du die Lautstärke evtl zu leise gestellt? Bei mir ist der Sound viel zu laut, auch nach dem Windows Startsound. Hast Du externe Boxen angeschlossen oder nutzt du die internen Lautsprecher? Evtl mal das eine und dann das andere probieren.

    Zur Not: Wie immer unter Windows Treiber neu installieren und vorher deinstallieren!
     
    jefferson__, 07.04.2006
    #6
  7. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Hab auch ein Sound - Problem: wenn man ein Headset einklinkt, werden die Lautsprecher nicht stummgeschaltet (MBP). Das ist nervig, wenn man zB Teamspeak verwendet, da es echot (Rückkopplung).

    Hat zufällig jemand eine Idee?
     
    Loki Mephisto, 07.04.2006
    #7
  8. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.... ich hatte bis jetzt das Gefühl, dass ich mich hier in einem Mac Forum befinde... in den letzten Tage fühle ich mich in die nicht wirklich erfreuliche Windows-Vergangenheit zurück versetzt.

    Was bewegt jemanden der einen tollen Mac zuhause hat, diesen mit einem Windows zu vergewaltingen?

    Mich wundert es nicht, dass es dabei Probleme gibt. Ich denke es würde auch zu Problemen führen, wenn ich versuchen würde, mit meinem Rennrad einen Montainbike-Downhill-Strecke hinunter zu fahren. Selbst wenn in der Werbung stehen würde, dass es eigentlich gehen sollte, wären die Probleme kaum zu lösen.

    Abgesehen davon spielen solche Leute tolle Argumente der Gates-Gemeinde zu.... diese wird die Argumente ausschlachten.... denn die Probleme werden nicht Windows zugeschrieben, sondern den Geräten... will heissen bei unseren Macs!!!

    Dass durch solche Übungen Windows-User zu Mac wechseln in sowiso NIE der Fall.... das ist lediglich ein Marketing-Gag.

    Daher, ein Windowsgerät für Windows und ein Mac für OSX.

    Sorry, aber ich verstehs wirklich nicht.

    Gruss

    PS: Mir wäre schon allein die Zeit zu schade solche Übungen zu machen!
     
    NewBeeApple, 07.04.2006
    #8
  9. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    243
    Weil man keinen PC mehr braucht, um Windows - Spiele zocken zu können?

    Der Intel - Mac ist im Prinzip ein PC. Warum sollte es mehr Probleme geben als anderswo?

    Verquere Argumentation, IMHO
     
    Loki Mephisto, 07.04.2006
    #9
  10. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Ich benutz Windows auch nur ausschließlich zum Spielen. Jetz brauch ich keinen extra PC mehr der is scho Verkauft! DAnke Apple jetzt hab ich 430€ mehr!
     
    c003, 07.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sound funktioniert BootCamp
  1. MickMertens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
    tocotronaut
    30.01.2017
  2. katjab
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.776
    forestgump
    30.05.2016
  3. CrunkFU
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
    Macanfenger
    11.05.2016
  4. karinhuegel
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    927
    karinhuegel
    17.02.2016
  5. Critizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    Critizz
    18.01.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.