Sound für Kinospot

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Da ich für die "Nacht der Spiele" gerne einen Kinospot erstellen möchte, suche ich dazu passende Musik. Sie darf max. 20 Sekunden dauern und soll einfach von der Stimmung her eher fröhlich sein. Wenn jemand von Euch etwas Passendes erstellt haben sollte und dies zur Verfügung stellen möchte, wäre ich sehr dankbar. Die Veranstaltung selbst ist nicht gewinnorientiert, sondern durch Sponsoren finanziert. Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten, außer eine Erwähnung auf unserer Internetseite Nacht-der-Spiele.at , die aber erst im Aufbau begriffen ist...

Vielen Dank schon mal vorab!!
 
Garageband bietet viele Möglichkeiten die Du verwenden könntest. Ob Dir hier jemand ohne Gegenleistung Klangmaterial überlässt....hmmm
 
Ah, danke, werd ich mir mal ansehen...
 
Zurück
Oben Unten