Sound drahtlos an Boxen senden.

homawida

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Die Airport Express kann via iTunes Musik streamen!
Das Teil hat einen Stereoausgang, den man prima an einen Verstärker stöpseln kann. :)

Direkt an die Boxen geht es nicht, es sei denn sie sind aktiv.
 
http://www.apfelnews.eu/2009/01/25/sound-blaster-von-creative-fuer-itunes/

Gibt es sowas ähnliches, was aber schon auf dem deutschen Markt ist?

Laut Golem soll der Soundblaster-Stick für 100 Dollar und die Boxen für 130 Dollar im Frühjahr auf den US-Markt kommen. Wann sie in Deutschland erhältlich sind, steht noch nicht fest. Der Wireless Receiver soll jetzt schon für ca. 70 US-Dollar verfügbar sein

Ich brauch also den Sender Stick, die Boxen und noch einen Receiver?!?
Ganz schön happig. Bei Apple bezahle ich 99,- € pro Airport Express. Für die Boxen im Schlafzimmer habe ich 30,- € gezahlt und die 5.1 Anlage im Wohnzimmer hatte ich.

Auswählen kann ich nun Schlafzimmer und/oder Wohnzimmer direkt in iTunes oder über das iPhone.
Was will man mehr für viel weniger Geld? ;)
 
drahtlos an den Versaerker ist kein Problem (Airport Express). Viel interessanter waere es, die Lautsprecher vom Verstaerker drahtlos anzusteuern :)
 
Es gibt auch die Software airfoil, die jede Art von Sound (nicht nur aus iTunes) streamen kann.
 
Zurück
Oben Unten