Sound beim anschalten abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbststurm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
91
Hi,

wenn ich mein MacBook pro anschalte kommt eine kurze, recht nette Melodie. An sich nicht schlimm, da ich aber gedenke das macbook auch in der Übung, bzw. der Vorlesung anzuschalten stört das doch sehr.

Kann man das abstellen?

Danke
Grüsse
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
vorm ausschalten den ton ausmachen, oder einfach den ruhezustand nutzen ;)
 

touch_pod_8gig

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
117
sonst google mal nach dem prog startupsound - das hab ich auch und da kann man das level der lautstärke des tons einstellen - ich habs bei mir auf 0 gesetzt - sonst nervt das teilweise in der vorlesung wenn man vorher vergessen hat die lautstärke zu reduzieren...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben