Sound am MacBook Air m1 einstellen

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich habe von Apple Music Alben geladen und höre nun wahrscheinlich 3D Audio. Ich meine nicht meine AirPods, sondern über die Lautsprecher!
Wo kann ich den „normalen“ stereosound wie aktivieren. Klingt grade echt merkwürdig!

Besten Dank 😊
 
In den Einstellungen unter "Wiedergabe" der Musik-App selbst.
 
Ja, das hatte ich schon gefunden. „Dolby Atmos aus“. Dennoch klingt alles anders. Stimme zu weit drin, Instrumente die man sonst kaum wahrnimmt, stehen vorne. Oder Apple hat es mit dem Remastered übertrieben. Jedenfalls über die Lautsprecher klingt die Musik nicht mehr wie vorher. Über AirPods (3) alles bestens ….. hm….
 
Zurück
Oben Unten