Sotfwareinstallation nötig bei DSL?

andreji

andreji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draußen,

hab schon kurz im Forum gesucht, spontan aber nichts gefunden. Hab DSL bei 1+1 beantragt. Die stellen ein AVM-DSL-Modem zur Verfügung, welches
Appletauglich sei.
Wer ist so nett und kann mir bitte sagen, denn eine Installations-CD wird mitgeliefert, ob eine Installation von Software(bei DSL-Anschluß an mein
iBookG4) immer gemacht werden muß und wie lang sowas dauert? Hab auch eine Airport-Extrem-Karte, weiß aber nicht, ob das mit einem alternativen Wireless-Router von 1+1 kompatibel wäre. Dank Euch schon mal für jede Antwort, mit freundlichen Grüßen, Andreas banana
 
Softwareinstallation bei DSL?

Hallo nochmal, wär nett, wenn mir noch jemand antwortet, thanks ;) carro
 
Hallo

Unter Mac Os x muss nichts installiert werden der dsl Treiber ist on Bord du musst nur deine Zugangsdaten eingeben und schon geht es los.

Gruß
Marco
 
Und die Airport Extreme sollte eigentlich mit jedem router funktionieren. Bei Apple ist die Bezeichnung zwar anders, aber die Karten unterstützen ganz normal die WLAN-Protokolle.

Viele Grüße
emaerix
 
andreji schrieb:
Hallo nochmal, wär nett, wenn mir noch jemand antwortet, thanks ;) carro
Ja, hatte ich vor kurzem schon mal: Nein, Software ist keine nötig, da die Fritz!Box über Ethernet angebunden wird. DHCP aktivieren und - vorausgesetzt DSL ist seitens 1&1 aktiviert, Kabel richtig angeschlossen und in Ordnung, etc - viel Spass bei surfen....
 
Hallo liebe User,

besten Dank für Eure Antworten, werde es gerne ausprobieren wenn mein DSL kommt, dauert ja 2-3 Wochen, Gruß, Andreas pepp :)
 
Zurück
Oben Unten