SOS - wer hilft mir geänderte Seite GoLive hochzuladen?

A

agenceterre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

nun versuche ich seit 5 Stunden ein paar kleine Änderungen auf meiner homepage (erstellt mit GoLive, geändert mit GoLive) hochzuladen, doch ich krieg keine Verbindung zum publish server, alldieweil ich gerade in Bali hocke (bei 40 Grad, hechel...) und die Verbindungen hier supermau sind.

Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Die Seite ist recht klein und ich könnte die GoLive-Datei per email versenden...

Freu mich über Resonanz,

Katharina
 
Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, dann bitte PN.
 
ist noch aktuell...

hallo falk,

was ist denn pn? ich antworte einfach mal...
Also meine homepage ist noch immer nicht aktualisiert, und die in golive geaenderte site ruht noch auf meinem notebook. wenn ich dir die datei ueber deinen normalen mailaccount zusenden koennte, so ich sie verschickt kriege, waere ich natuerlich mega dankbar..

lieben gruss

katharina
 
GoLive CS3

Hallo. Ich bin neu in dem Bereich. Am Anfang so zu sagen. Habe die Daten meiner HP runter geladen und mal einfach einen Flyer ausgetauscht. Egal was ich mache ich bekomme das Ding nicht online obwohl ich auf dem Server online und ein geloggt bin.

Ich fummel da jetzt schon seit 3 Stunden rum und bekomme es nicht gebacken. Werdeso langsam agro. Also wenn einer von euch helfen kann wäre ich da sehr verbinden. Danke. LG
 
Zurück
Oben Unten