SOS Terminal

Mac Mann 1966

Mac Mann 1966

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Kollegen,

ich bin seit ca. 6 Wochen umgestiegen von Windows auf Mac, habe bislang nix bereut....!!!

Seit vorhin habe ich unten im Dock eine Kleine Tafel (Terminal - Icon) habe alles versucht sie dort rauszubekommen...

Kein Erfolg langsam Verzweifel ich:confused::confused::confused:, bitte könnt ihr mir helfen?????

LG der Clausi
 
Klicken, Maustaste festhalten, Icon aus dem Dock auf den Desktop ziehen, Maustaste loslassen.
 
die kleine schwarze tafel geht immer wieder ins Dock!

habe schon beendet Neustart zack war sie wieder da!

Ich Heul gleich!
 
dann ist das programm noch geöffnet.
welches programm ist es denn überhaupt?
bzw was läuft da im terminal?
 
Danke

Halloan Die Helfer,

ich danke Euch für Eure Hilfe alles wieder Paletti!!!

"Wenn ich mal irgendwann ein großer Macuser bin :), werde ich auch versuchen zu helfen....!!!!"

LG Euer Clausi ;)
 
Zurück
Oben Unten