+SOS+ Rechner erkennt CD-Rohlinge nicht mehr

neuromax

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo alle

seit heute weigert sich mein treuer freund und helfer, leere cd-rohlinge zu erkennen.
laufwerk spring zwar an, gibt die arbeit aber nach einer weile auf, ohne daß der rohling auf dem desktop erscheint. daten-cds werden seltsamerweise aber nach wie vor sofort erkannt, nur halt eben leere nicht. habe heute neue rohlinge gekauft (sony cd-r 700mb), leider ohne erfolg...

weiß jemand einen rat, bin verzweifelt! :mad:

auch 800mb-rohlinge hat der rechner nie erkannt, die normalen 700mb teile aber immer, sonst gab es mit dem guten stück nie probleme (1 jahr und noch keine einzige kernel-panic).


danke für eure hilfe wavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten