SOS: iPod streikt?! Batterie-Anzeigenstillstand

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, was los ist - wenn ich den iPod ans PB anschließe, läuft die Festplatte ins Leere, mit einem kleinen unschönen Geräusch und einem Klicken, iTunes startet nicht, der iPod erscheint nicht auf dem Desktop. Dafür erscheint auf dem Display ein iPod mit sadmac-Gesicht, dem Link-Hinweis zu Apple, und wenig später die Batterieanzeige, die aber bei zwei Teilelementen stehen bleibt und nicht weiter auflädt... HILFÄÄÄ!! Was mach ich bloß?!?!
    Danke für Tipps!!
     
    JomiHH, 19.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SOS iPod streikt
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    236
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. MacDany
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    527
    Master Pod
    23.02.2005