Benutzerdefinierte Suche

SOS: iPod futsch nach Update 2005-02-23?!?

  1. MacDany

    MacDany Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Tja, da installiere ich brav (und genau auf dieselbe Art wie bei den vergangenen Firmware-Updates auch) das heute erschienene iPod Update 2005-02-23 auf meinem bis heute Abend tadellos funktionierenden iPod.

    Nur...was passiert nachdem ich ihn wie vom Updater gewünscht an die externe Stromquelle, sprich mein Dock, anschließe??? GAR NICHTS! Auch mehrmalige Komplettresets oder das Anstecken an anderen externen Stromquellen nützen nichts.

    Das Resultat wäre nun also ein iPod, der lediglich in der Lage ist das Apple Logo anzuzeigen und seine Festplatte im Hintergrund ständig rotieren zu lassen.

    Na bravo...ich hoffe mal, irgendwer hat einen schlauen Tipp für mich. Mein 3G hat nämlich keine Garantie mehr (nein, hab' kein AppleCare gekauft) und Apple hätte daher nun gerne 238 Euro für die Reparatur.

    Im Übrigen bin ich eigentlich der Meinung, dass das kein klassischer Garantiefall ist, da das Ding ja bis zum Killer-Updater problemlos lief und ich nun beim besten Willen nichts Verbotenes oder "Schädliches" damit gemacht habe (außer ihn vom iBook abzustecken und aufs Dock zu setzen).

    Hat wer Hilfe??? Bitte!!!!

    Danke und cya,
    Daniel
     
    MacDany, 23.02.2005
  2. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Setzte ihn mal in den Forced Disk Mode und probier noch einmal die Software Wiederherstellung!
    Ansonsten noch mal den iPodinstaller von Apple herunterladen und dann neu probieren!
    MP
     
    Master Pod, 23.02.2005
  3. MacDany

    MacDany Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Master Pod = mein Held!!! ;-)

    Wow, MP, du trägst deinen Namen voll zu recht...das mit dem Forced Disk Mode (den kannte ich noch gar nicht) hat echt geklappt!!!

    Musste zwar erst eine Wiederherstellung machen, dann noch die alte Firmware zurückspielen und dann nochmal eine Wiederherstellung mit dem neuen Updater machen...aber Hauptsache nun rennt er wieder!

    Danke und so long,
    Daniel
     
    MacDany, 23.02.2005
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Bitte! Bitte!
    MP
     
    Master Pod, 23.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SOS iPod futsch
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    246
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. mores
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    bc_stinger
    11.01.2007