SOS - Fehlermeldung QuarkXPress 4 auf MacOS 9.04!

T

tabea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen und weiß mehr?

Wenn ich ein bestimmtes Dokument in Quark 4.11 öffnen möchte, öffnet Quark mir DIESES Dokument nicht .. stattdessen folgt eine Fehlermeldung: "Dokument kann ohne die QuarkXTensions 66 99 nicht geöffnet werden. [102]"

66 99 = damit sind An-Ab-führunsstriche gemeint

Wenn ich ein anderes Dokument öffne hat Quark kein Problem dieses zu öffnen.
Das Dokument um welches es geht, läßt sich aber auf einem anderen Rechner öffnen !!!????
Hat also, vermute ich mal, etwas mit meinen Quark-Einstellungen zu tun???



Vielen Dank
 
Aktiviere mal testweise alle XTensions bei dem Quark, das dir das Dokument nicht öffnen will. (Hilfsmittel -> XTension Manager)

Danach Quark beenden. Anschliessend Quark wieder starten und versuchen, das Dokument zu öffnen.
 
TOLL ! *freu .. Das war's :)

Es funktioniert ... *schwärm

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten