SOS bitte um rasche Hilfe - Akku für ibook gekauft

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich habe mir einen akku bei einem internetshop gekauft. Die beschreibung lautete Akku für Ibook/powerbook 12,1". Jezt habe ich den akku in der hand und da steht überall nur powerbook drauf.
Akku nummer: M9572G/A.

Wisst ihr ob der in meinen weissen ibook 12" passt? (ist nach 2004 hergestellt worden)

Will nicht die originalverpackung öffnen wenn ich's dann wieder zurück senden muß.

Danke!!!

Varo
 
also,
das internet meint, das der akku nur fürs powerbook passt
 
Nein es gibt soweit mir bekannt keine die in beide Rechner passen da stimmt was nicht.
 
iBooks und PowerBooks hatten noch nie die selben Akkus. Wird also nicht passen. (Nur schon farblich nicht.)
 
Zurück
Oben Unten