Sortierungsproblem auf dem IPod (Nano 5g)

A

Appleologe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hab n kleines Problemchen, hoff ich bekomms richtig erklärt!!!

Wenn ich z.B. Metallica hören will, geh ich auf INTERPRET und hätte dann gern alle Titel von Metallica, inkl. den Titeln die sich in COMPILATIONS befinden.

Ist ja schließlich der selbe Interpret und ich beschrifte nicht umsonst alles 1a!!!!

Leider sehe ich da nur die Titel aus den Alben??? (Compilations fehlen dann...)

Gehe ich im Menü unter EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN > MUSIKMENÜ > und mach den Haken von COMPILATIONS weg, dann wird JE COMPILATION der Interpret angezeigt, was noch schwachsinniger ist, da z.B. bei manchen Interpreten Lieder auf 5 verschieden Compilations liegen!!!
Dann bekomm ich ganz lässig 5x den gleichen Interpret.....?!?!?!!? Sehr sinnvoll.... :confused::confused::confused:

Mache ich was falsch oder muss ich meine Tags mit Album-Interpret oder ähnlichem berichtigen?!

(In Itunes wird bei der einer Sortierung nach Interpret ALLES RICHTIG GEMACHT)

Thx für alle hilfe....
 
Zurück
Oben Unten